Offenlegung gemäß § 25 des Mediengesetzes:

Medieninhaber:

Pfarre Palterndorf

Zistersdorfer Straße 40, 2182 Palterndorf

pfarrverband.weinland-mariamoos@katholischekirche.at

Redaktion:

Rainer Kaupil

Pfarrgemeinderat

Hauptstraße 67, 2182 Palterndorf

redaktion@pfarre-palterndorf.at

Offenlegung zur grundlegenden Richtung

Diese Seite ist der offizielle Webauftritt der Pfarre Palterndorf, informiert über kirchliche Ereignisse in der Pfarre Palterndorf und über Aktuelles in Kirche und Gesellschaft und bietet Orientierungshilfe aus der Sicht des Glaubens.

Rechtliche Hinweise

Aktualität

www.pfarre-palterndorf.at ist bemüht, die Informationen auf dieser Website vollständig und richtig zur Verfügung zu stellen, prüft und aktualisiert daher die auf der Website zur Verfügung gestellten Angaben regelmäßig. Trotz aller Sorgfalt übernimmt der Herausgeber keinerlei Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen und Angaben.

www.pfarre-palterndorf.at behält sich das Recht vor, Informationen auf der Website jederzeit und ohne Vorankündigung abzuändern bzw. zu aktualisieren.

Die Website www.pfarre-palterndorf.at zeichnet ausschließlich für selbst erstellte Inhalte verantwortlich. Sie umfasst auch Links auf Websites Dritter, auf deren Inhalt www.pfarre-palterndorf.at keinen Einfluss hat und für deren Inhalte und Gestaltung übernimmt der Herausgeber keinerlei Verantwortung und Haftung; Meinungsäußerungen, die auf diesen Sites veröffentlicht werden, geben nicht zwingend die Meinung von www.pfarre-palterndorf.at wieder.