50. Geburtstag von P. Hans-Ulrich Möring OT

Am Freitag, den 21. September 2018 feierete Kaplan P. Hans-Ulrich Möring seinen 50. Geburtstag. Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern - auch sein Vater und sein Bruder aus Norddeutschland - kamen zur Eucharistiefeier und zur anschließenden Agape.

Die stellvertretende Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Irene Erhäusl, überbrachte die Glückwünsche der Pfarrgemeinde. Seitens der politischen Gemeinde gratulierten Bgm. Eduard Ruck und Vizebgm. Hermann Straihammer. Der Kirchenchor gratulierte mit einem speziell für Pater Hans-Ulrich getexteten Lied. Auch zahlreiche Vertreter der anderen Pfarren des Pfarrverbandes Weinland um Maria Moos kamen um zu gratulieren. Der Gaiselberger Pfarrgemeinderat brachte eine riesige Schwarzwälderkirsch-Torte mit 50 Kerzen. Auch die Ortsmusik und die Feuerwehr von Palterndorf waren ausgerückt.