Jubiläumsmesse

Am Samstag, den 24. Oktober 2020 lud die Pfarre Palterndorf zur Jubiläumsmesse alle Ehepaare, die in diesem Jahr ein Ehejubiläum feiern, sowie Frauen und Männer mit rundem Geburtstag ab dem 50.Lebensjahr.

Coronabedingt musste dieses Jahr auf die Agape verzichtet werden. Jedoch P. Hans-Ulrich ermutigte jeden in seiner Predigt an die Liebe und an seinen Nächsten zu denken: "Wenn täglich jeder von uns Gott, sich selbst und mindestens einer Person eine kleine Freude bereitet, wenn also die Reproduktionszahl des Glücks über eins liegt, dann kennt bald jeder jemanden, der glücklich ist."

Am Ende der Festmesse, die vom Kirchenchor musikalisch gestaltet wurde, gratulierte der Pfarrgemeinderat und überreichte eine Rose und eine Flasche Wein oder Traubensaft. All jenen die nicht daran teilnehmen konnten, übermitteln wir auf diesem Wege unsere herzlichsten Glück- und Segenswünsche.