Weihnachten 2020

Weihnachten wurde diesmal mit mehr Abstand gefeiert. Am 24. Dezember wurde die Krippenandacht durch einen Nachmittag der offenen Kirche ersetzt. Von 13 bis 17 Uhr war der Besuch der Krippe in der Kirche möglich. In dieser Zeit wurde auch ein Film, gestaltet von verschiedenen Personen aus dem Pfarrverband Weinland um Maria Moos, gezeigt.

Die Kinder waren eingeladen einen Anhänger für den Christbaum in der Kirche zu basteln und ihn aufzuhängen. Der Christbaum in der Kirche wurde dieses Jahr dadurch besonders toll geschmückt.

Die Gottesdienste konnten nur mit den Corona-Beschränkungen (Mindestabstand, Mund-Nasen-Schutz, kein Gesang) besucht werden. Trotz allem waren die Gottesdienste auch gut besucht.

Hier die Film-Beiträge der Pfarre Palterndorf zur Zeit der offenen Kirche:

Herzlichen Dank auch an alle Kinder, die so schöne Anhänger für den Christbaum in der Kirche gebastelt haben!